Firmenlogo

Freie Arbeiten

Träume einfangen ...

Blumenkinder . Traumtänzer . Engelsgestalten . Glücksjäger . Herzfänger . Lieblingsmenschen . Weltenbummler . Zuckerbäcker . Schöngeister . Rosenkavaliere . Mondanbeter . Himmelsstürmer . Kussmäulchen . Sternegucker . Augensterne . Erdenkinder

Nur wenn ich etwas foto­gra­fiert habe, war ich an außer­ge­wöhn­li­chen Orten, habe Men­schen kennen­ge­lernt, Tiere beob­ach­tet, die Land­schaft in mir auf­ge­so­gen, Archi­tek­tur bestaunt oder an einer Ver­an­stal­tung teil­ge­nom­men. Ich sehe die Dinge dann mit ande­ren Augen.

Ich sehe, ich fühle, ich LEBE.

 

 

Besondere Orte

Meer, Strand und Boot

Ob still, ob laut - die Stim­mung wird fest­ge­hal­ten…

Landschaften

Berg, See, Flamingos in Bolivien

Die einzigartige Schön­heit und unend­li­che Stille der Natur…

Fauna

Gepard

Klein, groß, dick, dünn, grün, bunt - die kunter­bun­te Tier­welt…

Flora

Pusteblume

Flower Power - rosig, duftend - Lebens­freude…